Über mich


So schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist!

Mein Name ist Christa Karpf und ich verbringe den grössten Teil meines Alltags damit, für meine drei kleinen, wundervollen Jungs zu sorgen.

Ich habe es schon als Kind geliebt, verschiedene Schriften zu gestalten und diese Leidenschaft hat mich bis heute nicht verlassen. Auch heute nutze ich meine freien Minuten gerne dazu, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln und im Winter 2018 durfte ich meine erste kleine Kartenkollektion produzieren lassen.

Soweit es meine Zeit zulässt, bin ich nun mit kleinen Schritten dabei, mein Mini Business auf die Beine zu stellen und ein wichtiger Teil davon ist dieser Onlineshop, in dem ich laufend meine neusten Kreationen anbieten werde.

Es freut mich, wenn's dir gefällt!


Einen gesegneten Tag wünsch ich 

Zum shop